kompetenz

Uta Eggers

Inhaberin uTAO Erfurt

Als staatlich anerkannte Kosmetikerin garantiere ich für ein fundiertes Fachwissen in Kosmetik, Pediküre, Maniküre, Massagen und Make up. Während meines Praktikums in der Hautklinik Schwerin konnte ich mein dermatologisches Wissen erweitern. Hinzu kommen viele Jahre Berufserfahrung und Leidenschaft für meinen wunderbaren Beruf.

Ein besonderer Höhepunkt in meiner beruflichen Entwicklung war 1998 die Eröffnung meines Kosmetik-Instituts. Um meinem hohen Anspruch weiter gerecht zu werden, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen teil und absolvierte folgende zertifizierte Ausbildungen:

Erhaltung und Wiederherstellung der Hautgesundheit

Traditionelle hawaiianischen Massage
Shiatzu-Anwendungen
Pincement (französische Kneifbehandlung)
Visagismus
Lichttherapie
Kräuterstempel-Massage
Hot-Stone-Massage u.v.m.

Von 2013-2016 absolvierte ich an der TAO Touch Akademie in Bayreuth die Ausbildung zum Gesundheitspraktiker (BfG) auf Grundlage der Traditionellen Chinesischen Medizin. Desweiteren zur Klangtherapeutin und Massage Therapeutin.

Uta