ÜBER MICH

Hallo ! ich bin Uta Eggers und wurde 1961 in Brandenburg / Havel geboren.

Ich bin glücklich, dankbar, humorvoll, anspruchsvoll, ausgeglichen, positiv denkend und optimistisch.

Das Wichtigste in meinem Leben sind, auch wenn sie es manchmal anders empfinden, mein Mann, der mir mit Liebe, Rat und Kraft zur Seite steht und unsere beiden Jungs, die mich stolz und glücklich machen.

Dann mein -SCHÖN er- Beruf, den ich seit 1979 nach einer fundierten Ausbildung an der Medizinischen Fachschule Rostock, in der Hautklinik Schwerin und der PGH Grabow praktiziere. Ich liebe es, das entspannte Lächeln meiner Kundinnen und Kunden während der Behandlung und den zufriedenen Blick in den Spiegel, danach, zu sehen. Für diese "Kleinigkeit" tue ich mein Bestes, nehme mir Zeit und richte das Umfeld danach aus.

Ein besonderer Höhepunkt in meiner beruflichen, und auch privaten Entwicklung war 1998 die Eröffnung meines Kosmetik-Institutes. Es folgten viele zertifizierte Ausbildungen, die meine Angebotspalette immer mehr erweiterten.

Von 2013-2016 absolvierte ich an der TAO Touch Akademie in Bayreuth die Ausbildung zum Gesundheitspraktiker (DGAM), auf der Grundlage der Traditionellen Chinesischen Medizin, und zur Klangtherapeutin.

2021 folgte dann, ergänzend, der Abschluss Ernährungsberater - TCM, an der Akademie -Gesundes Leben- in Oberursel.

Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen teil, lese Fachliteratur und besuche Messen. Mich interessieren allerdings neue Erkenntnisse über Haut und Körper, die deren Gesunderhaltung dienen und natürliche Prozesse nicht stören. Anti-Aging, Hysterie und Kommerz entspricht nicht meiner Berufsauffassung!

Wenn ich zu Ihnen passe, bin ich sehr gern Ihre Gesundheitspraktikerin oder Kosmetikerin und freue mich darauf Sie kennen lernen zu dürfen.

Uta